Umtausch & Rückgabe
Retouren
Retoure
Viele unserer Textilien werden von uns einzeln nach Bestellung bedruckt und können aufgrund der Vielzahl an Varianten meist nicht wieder verkauft werden. Bitte beachte dies bei deiner Bestellung – so tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern schonst auch die Umwelt. Solltest du dir bei der Größenwahl unsicher sein, können dir unsere Größentabellen bestimmt bei der Entscheidung helfen.
Wenn es nicht anders geht und du ein Produkt zurücksenden oder in eine andere Größe umtauschen möchtest, schicke uns bitte unbedingt vor der Rücksendung eine E-Mail an kontakt(at)waterlifer.de
Fehlerhafte Produkte
Fehler und Schäden
Wir lieben, was wir tun, sind darin gut, jedoch nicht perfekt – auch wir machen Fehler. Solltest du daher mit deinen bestellten Produkten aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein – nimm bitte Kontakt mit uns auf!
Wenn du ein beschädigtes Produkt – entweder durch Transport oder durch einen Herstellungsfehler – erhalten hast, entschuldigen wir uns aufrichtig dafür. Um ein fehlerhaftes Produkt zu melden, schreibe uns eine E-Mail an kontakt(at)waterlifer.de.
Bitte schicke das Produkt NICHT ohne vorherige Kontaktaufnahme an uns zurück!
Wichtig:
- Bitte prüfe die Ware bei Annahme auf Mängel
- Eine Reklamation muss innerhalb von 30 Tagen beantragt werden
- Du musst uns ein Bild des Mangels senden
- Bitte beachte bei den Größen der Textilien eine Toleranz von +/-3cm. Höhere Abweichungen bitte mit anliegendem Maßband fotografieren
- Bitte markiere den Fehler auf dem Bild oder beschreibe den Mangel
- Nach Prüfung deiner Reklamation melden wir uns schnellstmöglich bei dir