Nachhaltige

Bekleidung für deinen Lifestyle am Wasser

Wir von Waterlifer lieben es, euch mit liebevoll gestalteten Motiven auf Bekleidung aus bester Bio-Baumwolle zu begeistern und euch mit tollen T-Shirts zu versorgen, die euren Lifestyle zeigen.

Unser Ziel ist es, euch nachhaltige Bekleidung und Accessoires zu bieten, die durch unsere Designs etwas ganz Besonderes werden. Für jedes einzelne Motiv nehmen wir uns viel Zeit und setzen auf viele große und kleine Details, wodurch sie zu etwas ganz Einzigartigem werden. Wir lieben die Natur und das Wasser ganz besonders, weshalb wir viel Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität legen.

Ganz besonders wichtig ist uns, dass die kostbare Natur und unser blauer Planet erhalten bleiben. Deswegen setzen wir bei unseren Textilien auf umweltfreundliche Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester. Auch unsere Versandverpackungen kommen ohne unnötiges Plastik aus. Somit sparen wir Ressourcen und tragen unseren Teil dazu bei, dass unsere wunderschöne Natur geschont wird. Auch die Produzenten unserer Bekleidung sollen dabei zu einem fairen Teil mitverdienen. So werden die meisten unserer Textilien in Bangladesch unter fairen Arbeitsbedingungen produziert und anschließend nachhaltig mit Öko-Tex zertifizierter Farbe in Deutschland bedruckt.

2

naturverrückte Geschwister

unzählige

Stunden und Tage am Wasser unterwegs

>1.000

Ideen und es werden mehr 😉

„Waterlifer – dem Wasser verfallen. Ein Leben lang.“

~ Bernhard und Juliane

Die Ozeane, Gewässer und Natur zu erhalten und auch zukünftig noch genießen zu können, ist uns ein sehr wichtiges Anliegen. Wir sind davon überzeugt, dass viele kleine Schritte in die richtige Richtung Großes Bewirken können. Wir sind auf einem guten Weg – mit deinem Waterlifer-Shirt unterstützt du uns dabei!

– deine Waterlifer

Waterlifer Produkte von naturbegeisterten Geschwistern.